top of page

Unsere erste Kampagne

Unsere erste Kampagne haben wir ebenfalls bewusst "Gesichter der Mehrheit" genannt. Sie ist digital und im öffentlichen Raum präsent. Über 40 Personen aus verschiedenen Lebensbereichen sind mit ihren eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Portraits und Statements Teil dieser Kampagne, die anderen Mut macht, sich ebenfalls zu positionieren.

Wir sind stolz darauf, so viele Protagonisten gewinnen zu können. Beteiligt haben sich Künstler, Moderatoren und Journalisten, Lehrer, Ärzte, Krankenschwestern, Unternehmer, Selbstständige, Angestellte und Pensionierte.

In ihrer Unterschiedlichkeit ist ihnen allen ist gemein, dass sie die offene Gesellschaft tragen und mit ihrem Portrait und ihrem Bekenntnis der demokratischen Mehrheit Gesicht verleihen.

In Szene gesetzt von Thomas Krüsselmann, verantwortlich für das kreative Konzept der „Gesichter der Mehrheit“ drücken die reduzierten Schwarz-Weiß-Portraits dieser Menschen mit ihren klaren Haltungen aus, welche Vielfalt diese Gesellschaft trägt und was sie so schützenswert macht.“

bottom of page